RITTER ROST IM ZIRKUS

Manfred Kessler (Theater Chapiteau)

Informationen zum Event:

Fr
09. märz
beginn 10:30 Uhr
  • Eintritt 9,-
    (ermäßigt 7,-)
  • empfohlen für Kinder, Erwachsene und Großeltern ab 4 Jahren
  • 1 Stunde
  • Einlass: 10:00 Uhr

In vielen verschiedenen Rollen und Kostümen bringt Manfred Kessler die Helden der bekannten Kinderbuchreihe auf die Theaterbühne. Die spannende Musik-Theater-Show erzählt von dem Tag, als der Drache Koks beim Feuerspucken den Zirkus in Brand steckt und den ganzen Fabelwesenwald in Aufruhr versetzt.

Nur wer kann den Drachen bändigen ?

Ritter Rost müsste das doch können… aber er traut sich nicht recht. Aber Burgfräulein Bö will es mit Hilfe der Kinder im Publikum versuchen. Schließlich soll zum Schluss ein gemeinsames Zirkusfinale gefeiert werden.

»Seine Texte waren witzig, ohne banal zu sein. Ein Komödiant, der Kindern Freude bereitet, um diese zu unterhalten und nicht, weil er selbst nicht hatte Erwachsenwerden wollen«